Hp gibts nich
Gratis bloggen bei
myblog.de


wochenende vorbei...endlich

gestan bei der judo statdmeisterschaft war voll blöd:

zuerst saß ich am tisch un hab listen geführt

dann war ich dran mit kämpfen-->andere ham die liste geführt

als ich alle kämpfe feddich hatte war ich 3.

dann ham se gemerkt das i-was mit den listen falsch war

wir mussten nochma kämpfen

dann war ich 2.

ich musste danach wech un heute ina schule hat stefan mia ne medaille gegeben für den 3. platz

voll bescheuert...

aba da war ja noch mehr: fackelschwimmen

voll geil...schon im wasser 2l fäschen mit bier

un dan inna aula auch noch ma en bisl mehr...

naja ich kann noch mehr schreiben hab aba keine zeit--->für mathe lernen

cu 

18.12.06 13:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen